JUHU!BILÄUM
50 JAHRE DUSCHL INGENIEURE

2021. Das Jahr mit vielen Veränderungen in der Welt und im Land. Was wird die Zukunft bringen? Wir fühlen uns jedenfalls sehr gut gerüstet und blicken positiv nach vorne.

 

Als starke und große Unternehmens-Familie: Mit bemerkenswerten Mitarbeitern. Einem Personalnachwuchs aus Azubis und Studenten, der zum großen Teil aus dem eigenen Engagement in der Ausbildung kommt. Mit starken und sehr guten Kunden, die uns schon lange die Treue halten. Und mit neuen Anfragen von Kunden und Partnern für immer wieder interessante und spannende neuen Projekte. Mit tollen Partnern wie Ihnen haben wir ein starkes Netzwerk.

 

Und wir sind neugierig – ein guter Ingenieur ist niemals am Ende, es kommt immer was Neues. Und das ist was Interessantes, Lebendiges, Spannendes. Was wir in jedem Fall wissen: Im Jahr 2022 werden wir feiern! Wenn uns die 50-Jahr-Feier wegen Corona schon nicht vergönnt war, dann feiern wir halt 50 +1. Wir sind so frei!