Ja zu Giessen

In Hessen, im Großraum Frankfurt und in Kassel, setzen wir schon seit Anfang der 2000er Jahre Projekte erfolgreich um. Der Wunsch nach einem regionalen Engagement dort wächst bereits 2005. Im Jahr 2012 bietet sich dann die perfekte Gelegenheit, und auch die Eurokrise sollte uns nicht davon abhalten, beherzt zuzugreifen. Der Geschäftsführer eines ehemaligen Subunternehmer-Büros aus Frankfurt, mit dem wir schon erfolgreich zusammengearbeitet hatten, hatte den Wunsch mit einem starken Partner neu zu gründen. So wird Dipl.-Ing. Arno Möglich Büroleiter der neuen Schwestergesellschaft DUSCHL INGENIEURE Rhein-Main GmbH & Co. KG in Gießen, kurz DIRM. Gemeinsam mit Kollegen aus Rosenheim und Gießen ist auch er von Gründung an Mitgesellschafter und weiterer Stabilitätsanker.

 

Vom ersten Tag an bearbeitet DIRM erfolgreich Projekte, weil uns neben einigen Mitarbeitern auch Bestandskunden unverzüglich das Vertrauen schenken. Diese Beziehungen dauern bis heute an, darüber freuen wir uns und darauf sind wir stolz. Schwerpunkt bei DIRM sind bundesweite Projekte von privaten Projektentwicklern und die öffentliche Säule, vor allem im Großraum Frankfurt. Mittlerweile wird auch hier, wie in Rosenheim und Chemnitz, die nächste Generation aufgebaut, um die langfristige Entwicklung der DIRM sicherzustellen.
Wir freuen uns schon auf die 10-Jahr-Feier im Jahr 2022!

 

Duschl Ingenieure Giessen